Online Pressecenter
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
Menu      
Hervis_Sitelogo.png
store
online
mobile
  • Bekleidung
  • Schuhe
  • Ausrüstung
  • Sportwelten
  • Marken
  • SALE %
  • MEGA COUNTDOWN
  • Club
  • Events
  • Magazin
Club Events Magazin
  • Presseaussendungen

ANMELDEN

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von Hervis Sport- und Modegesellschaft m.b.H., Europastraße 3, 5015 Salzburg, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://presse.hervis.at. Der Zugriff auf das Hervis Österreich Online Pressecenter sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und seiner Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Pressecenter haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und den Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Online Pressecenters sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht und -zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt. Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkennbarkeit gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung erfolgt, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Pressecenter begrenzt und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt, Inhalte oder Materialien als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt. Alle im Pressecenter gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Urhebers beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien – außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit – keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder die Funktionsfähigkeit des Online Pressecenters.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Online Pressecenter bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren. (Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Salzburg.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail schicken:

Hervis Sport- und Modegesellschaft m.b.H.
Mag. Nicole Berkmann
Europastraße 3
A - 5015 Salzburg
Österreich
nicole.berkmann@spar.at

Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Presseaussendungen /
  • Presseaussendungen
  • Text
  • Bilder
10.11.2022

Die Bildungsstiftung motion4kids bringt die Sportkonsole „sportstation2“ dank Hervis Sports erstmals nach Österreich

Fünf Wiener Volksschulen werden die „sportstation2“ in der Pilotphase testen

V.l.n.r. Michael Kohlruss, Philip Newald, David Tews, Jakob Calice, Sonja Spendelhofer, Claudia Kollmer-Weber, Peter Stöger (c) Andrea Schütz
V.l.n.r. Michael Kohlruss, Philip Newald, David Tews, Jakob Calice, Sonja Spendelhofer, Claudia Kollmer-Weber, Peter Stöger (c) Andrea Schütz © Andrea Schütz

Zu dieser Meldung gibt es: 8 Bilder

Kurztext (790 Zeichen)Plaintext

Die innovative Sportkonsole „sportstation2“ ist in Deutschland als Produkt eines engagierten Start-ups bereits seit 2021 im Einsatz und startet nun auch in Österreich durch. Die Bildungsstiftung motion4kids konnte erfolgreich als Netzwerker im Sinne der Gesundheit und Bildung vieler Kinder dienen und Hervis Sports als Financier für eine erste Pilotphase gewinnen. In dieser Phase werden fünf Wiener Volksschulen mit „sportstations2“ ausgestattet. Jede Schule erhält ein Package mit zwei „sportstations2“, welche für den Unterricht und die Pausenzeiten eingesetzt werden können. Insgesamt können so 2.000 Kinder erreicht und für Spaß an der Bewegung gewonnen werden.

Pressetext (6699 Zeichen)Plaintext

Die Bildungsstiftung motion4kids und der Sportfachhändler Hervis Sports freuen sich sehr, die innovative Sportkonsole „sportstation2“ im Zuge der Pressekonferenz am 09.11.2022 präsentieren zu können. motion4kids, Hervis Sports, die Bildungsdirektion Wien und die Innovationsstiftung für Bildung gaben in der Volksschule Attemsgasse Einblicke in dieses großartige Projekt. Die „sportstation2“ ist ein digitaler Sportanimateur für Schulen und Trainingszentren. Nach einer kurzen Einschulung ist schnell klar, dass die Handhabung des Geräts sowohl für das Lehrpersonal als auch für die Kinder selbsterklärend ist. Die Verwendung löste bei Kindern, Lehrerinnen und Lehrern in Testphasen schon nach kurzer Zeit eine enorme Begeisterung und Motivation für Bewegung aus.

Die „sportstation2“ ist ein einzigartiges Trainingssystem, welches mit präziser Zeiterfassung ein sofortiges und verständliches Feedback für die Benutzer ermöglicht. Die grafische Darstellung der Ergebnisse in der Form von Sternen und die Verwendung von Levelsystemen erinnert an Computerspiele und macht das Handling somit besonders leicht. Mit der sportstation2 wird die Begeisterung für Bewegung durch die Verknüpfung zur digitalen Welt gefördert. Ein weiterer Vorteil ist die Abrufbarkeit aller Laufergebnisse und Spielerfolge via App, um sportliche Fortschritte jederzeit zu überprüfen.

Der heimischen Sportfachhändler Hervis Sports und die Bildungsstiftung motion4kids verfolgen seit Jahren dasselbe Ziel: Die Förderung von Sport, regelmäßiger Bewegung und eines aktiven Lebensstils – insbesondere bei Kindern. Mit der Sportkonsole „sportstation2“ kann dieses Ziel optimal umgesetzt werden. Hervis unterstützt das Pilotprojekt mit insgesamt 40.000 Euro. Finden sich weitere Sponsoren für die „sportstation2“, soll sie flächendeckend in Österreich eingesetzt werden.

Am Podium informierten Sie folgende Personen:

Philip Newald (Stiftungsvorstand motion4kids)

David Tews (Hervis Sports Marketing International)

Sonja Spendelhofer (Fachinspektorin Bildungsdirektion Wien)

Michae lKohlruss (Sportkoordinator Bildungsdirektion Wien)

Jakob Calice (Vorstand Innovationsstiftung für Bildung)

Claudia Kollmer-Weber (Direktorin Bildungscampus Attemsgasse)

Peter Stöger (Botschafter motion4kids)

Fünf Wiener Volksschulen erhalten ein „sportstation2“-Package in der Pilotphase:

VS Attemsgasse, VS Georg-Bilgeri-Straße, VS Meißnergasse, VS Natorpgasse, VS Prandaugasse

STATEMENTS

Die Gesundheit und die Bildung unserer Kinder liegen uns allen sehr am Herzen. Nichts ist so wichtig wie Kinder, die sich mit Freude bewegen und dadurch auch ihre Lernerfolge steigern – und das geht nun leichter denn je! Die „sportstation2“ aktiviert junge Menschen mit spielerischen Elementen zu mehr Sport und zusätzlich zu großer Freude an der Bewegung. Es deckt sich genau mit den Zielen von motion4kids, weil es Technologie und die Faszination von Computerspielen nutzt, um Kinder im realen Leben zu mehr Bewegung zu animieren.
Philip Newald, Vorstand der Bildungsstiftung motion4kids

Bei Hervis dreht sich entsprechend dem Motto ‚Get Movin‘ alles um Sport und Bewegung. Deshalb spielt für uns auch die Förderung von Angeboten für mehr Bewegung und gemeinsamer Aktivität bei Kindern und Jugendlichen eine große Rolle. Mit der Sportkonsole „sportstation2“ steht ein innovatives Tool zur Verfügung, um Bewegung durch die Einbindung von digitalen Medien und technologischen Gadgets spielerisch, cool und motivierend zu machen. Damit die „sportstation2“ aber auch im Schulalltag eingesetzt werden kann, braucht es Partner für die Finanzierung, denn die Schulen schaffen dies meist nicht aus eigener Kraft. Wir sehen es als heimischer Sportfachhändler als unsere Verantwortung, hier mit vollem Einsatz unterstützend aktiv zu sein und freuen uns darüber, dass wir mit unserem Beitrag in der Pilotphase des Projekts 2.000 Kindern Spaß an der Bewegung vermitteln können.
David Tews, Hervis Sports Marketing International

Es ist faszinierend zu sehen, wie eine Vision durch professionelle Arbeit in kurzer Zeit konkret umgesetzt wird und für unsere Kinder innovative Angebote entwickelt werden, die sie mit Begeisterung wieder zu mehr aktiver Bewegung bringen.
Steffen Hofmann, Rapid-Ehrenkapitän und Kuratoriumsmitglied motion4kids

Bewegung bildet – motion4kids

Die Wir-bewegen-unsere-Zukunft-Bildungsstiftung mit der Marke „motion4kids“ unterstützt innovative, digitale Bewegungsprojekte für Kinder. Damit soll die Gesundheit, aber vor allem die Bildungschancen und die sozialen Kompetenzen der Kinder verbessert werden. Denn zahlreiche Studien belegen, dass man mit ausreichend Bewegung leichter und besser lernen kann.

motion4kids schlägt eine Brücke zwischen dem offiziellen Bildungsauftrag des Staates und der Realität. Die Stakeholder sind die Investoren und die Innovatoren: Einzelpersonen und Unternehmen engagieren sich in Bereichen, die der Staat nicht abdecken kann bzw. die er (noch) nicht sieht. Kleine Unternehmen, Innovatoren haben Ideen aber keine finanziellen Mittel und kein Netzwerk.

  • motion4kids fördert innovative digitale Bewegungsprojekte für Kinder:
    Neben einem finanziellen Beitrag werden Projekte in Begleitprogrammen gefördert und bei der Weiterentwicklung unterstützt. Sie werden mit Experten aus Wirtschaft, Sport und Bildung in direktem Mentoring und Workshops zusammengebracht. Die Projekte erhalten weiters Zugang zu Multiplikatoren in Form bedeutender Sportorganisationen sowie zum Bildungssystem Österreichs.
  • motion4kids sieht sich in vielerlei Hinsicht als Vermittler:
    Es sollen alle Beteiligten, egal ob aus Bildung, Sport, Wirtschaft, Wissenschaft oder Technik, verlinkt und aus dem verbindenden Interesse an Kindern und Bewegung zu gemeinsamer Aktivität angeregt werden. Es geht nicht darum, in Konkurrenz gegeneinander, sondern systemisch miteinander für ein gemeinsames Ziel zu arbeiten.

motion4kids will innovative Wege finden und Bewegung durch Einbindung von technologischen Gadgets spielerisch, cool und motivierend machen. Denn es ist unbestritten, dass digitale Technologien gerade auch für Kinder sehr reizvoll sind. Und genau diese Kraft soll genutzt werden, damit sich Kinder dadurch im "echten Leben" wieder mehr bewegen. Das Digitale soll also nur Impuls und Motivation für mehr Bewegung sein. Die Projekte können den Einsatz von Technologie unterschiedlich auslegen: einerseits können Kinder oder deren Eltern direkt angesprochen werden. Andererseits kann Technologie aber auch Unterstützung für Lehrer*innen oder Trainer*innen sein, um mehr Bewegung in den Schulalltag oder mehr Abwechslung in das Sporttraining zu bringen.

Seite drucken Link mailen
Über Hervis
Hervis mit seiner Unternehmenszentrale in Salzburg/Wals, ist mit knapp 90 Österreich-Standorten die größte heimische Sportfachmarkt-Kette. Der dynamische Sport-Fachmarkt beschäftigt rund 2.800
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind rund 280 Lehrlinge. Das 100%ige Tochterunternehmen der SPAR Österreichische Warenhandels-AG befindet sich national und international auf engagiertem Wachstumskurs und ist Innovationsführer u.a. bei Multichannel und Filialkonzepten. Seit 1997 ist Hervis auch im Ausland vertreten. Das internationale Filialnetz wird von Salzburg aus geleitet. Die Expansion wird konsequent vorangetrieben. Mit seinen aktuell über 100 Auslands-Standorten in Slowenien, Ungarn, Kroatien und Rumänien zählt Hervis zu den fixen Größen im mitteleuropäischen Sportfachhandel. 2012 hat Hervis die internationale Einkaufsgemeinschaft STMI initiiert und ist damit in die Top Liga der Sporthändler in Europa aufgestiegen.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (8)

V.l.n.r. Michael Kohlruss, Philip Newald, David Tews, Jakob Calice, Sonja Spendelhofer, Claudia Kollmer-Weber, Peter Stöger (c) Andrea Schütz
V.l.n.r. Michael Kohlruss, Philip Newald, David Tews, Jakob Calice, Sonja Spendelhofer, Claudia Kollmer-Weber, Peter Stöger (c) Andrea Schütz
2 500 x 1 668 © Andrea Schütz
Dateigröße: 1,3 MB | .jpg
| | Alle Größen
V.l.n.r. Michael Kohlruss, Philip Newald, David Tews, Jakob Calice, Sonja Spendelhofer, Claudia Kollmer-Weber, Peter Stöger (c) Andrea Schütz
V.l.n.r. Michael Kohlruss, Philip Newald, David Tews, Jakob Calice, Sonja Spendelhofer, Claudia Kollmer-Weber, Peter Stöger (c) Andrea Schütz

© Andrea Schütz
V.l.n.r. David Tews, Hervis Sports Marketing International, Philip Newald, Stiftungsvorstand motion4kids und Peter Stöger, Botschafter motion4kids (c) Andrea Schütz
V.l.n.r. David Tews, Hervis Sports Marketing International, Philip Newald, Stiftungsvorstand motion4kids und Peter Stöger, Botschafter motion4kids (c) Andrea Schütz
1 668 x 2 500 ©
Dateigröße: 1,7 MB | .jpg
| | Alle Größen
V.l.n.r. David Tews, Hervis Sports Marketing International, Philip Newald, Stiftungsvorstand motion4kids und Peter Stöger, Botschafter motion4kids (c) Andrea Schütz
V.l.n.r. David Tews, Hervis Sports Marketing International, Philip Newald, Stiftungsvorstand motion4kids und Peter Stöger, Botschafter motion4kids (c) Andrea Schütz

Andrea Schütz

©
Kofferübergabe auf der Hervis und motion4kids Pressekonferenz (c) Andrea Schütz
Kofferübergabe auf der Hervis und motion4kids Pressekonferenz (c) Andrea Schütz
2 500 x 1 666 ©
Dateigröße: 1,2 MB | .jpg
| | Alle Größen
Kofferübergabe auf der Hervis und motion4kids Pressekonferenz (c) Andrea Schütz
Kofferübergabe auf der Hervis und motion4kids Pressekonferenz (c) Andrea Schütz

Andrea Schütz

©
David Tews und Peter Stöger präsentieren die innovative Sportkonsole „sportstation2“ (c) Andrea Schütz
David Tews und Peter Stöger präsentieren die innovative Sportkonsole „sportstation2“ (c) Andrea Schütz
1 668 x 2 500 © Andrea Schütz
Dateigröße: 754,6 KB | .jpg
| | Alle Größen
David Tews und Peter Stöger präsentieren die innovative Sportkonsole „sportstation2“ (c) Andrea Schütz
David Tews und Peter Stöger präsentieren die innovative Sportkonsole „sportstation2“ (c) Andrea Schütz

© Andrea Schütz
Einführung der neuen Sportkonsole „sportstation2“ (c) Andrea Schütz
Einführung der neuen Sportkonsole „sportstation2“ (c) Andrea Schütz
2 500 x 1 668 © Andrea Schütz
Dateigröße: 869,6 KB | .jpg
| | Alle Größen
Einführung der neuen Sportkonsole „sportstation2“ (c) Andrea Schütz
Einführung der neuen Sportkonsole „sportstation2“ (c) Andrea Schütz

© Andrea Schütz
Die neue Sportkonsole „sportstation2“ wird im Zuge der Pressekonferenz ausprobiert (c) Andrea Schütz
Die neue Sportkonsole „sportstation2“ wird im Zuge der Pressekonferenz ausprobiert (c) Andrea Schütz
1 668 x 2 500 © Andrea Schütz
Dateigröße: 846,1 KB | .jpg
| | Alle Größen
Die neue Sportkonsole „sportstation2“ wird im Zuge der Pressekonferenz ausprobiert (c) Andrea Schütz
Die neue Sportkonsole „sportstation2“ wird im Zuge der Pressekonferenz ausprobiert (c) Andrea Schütz

© Andrea Schütz
Testen der neuen Sportkonsole „sportstation2“ (c) Andrea Schütz
Testen der neuen Sportkonsole „sportstation2“ (c) Andrea Schütz
1 668 x 2 500 © Andrea Schütz
Dateigröße: 748,2 KB | .jpg
| | Alle Größen
Testen der neuen Sportkonsole „sportstation2“ (c) Andrea Schütz
Testen der neuen Sportkonsole „sportstation2“ (c) Andrea Schütz

© Andrea Schütz
Bereits viel Spaß mit der neuen Sportkonsole „sportstation2“ im Rahmen der Pressekonferenz (c) Andrea Schütz
Bereits viel Spaß mit der neuen Sportkonsole „sportstation2“ im Rahmen der Pressekonferenz (c) Andrea Schütz
1 668 x 2 500 © Andrea Schütz
Dateigröße: 654,9 KB | .jpg
| | Alle Größen
Bereits viel Spaß mit der neuen Sportkonsole „sportstation2“ im Rahmen der Pressekonferenz (c) Andrea Schütz
Bereits viel Spaß mit der neuen Sportkonsole „sportstation2“ im Rahmen der Pressekonferenz (c) Andrea Schütz

© Andrea Schütz
weitere ...

Pressekontakt

Nicole Berkmann
Mag. Nicole Berkmann
Unternehmenssprecherin und Leiterin
Konzern PR und Information
 
Europastraße 3
5015 Salzburg
 
nicole.berkmann[at]spar.at

Bitte richten Sie ausschließlich Presseanfragen an diesen Kontakt.
 
V.l.n.r. Michael Kohlruss, Philip Newald, David Tews, Jakob Calice, Sonja Spendelhofer, Claudia Kollmer-Weber, Peter Stöger (c) Andrea Schütz

V.l.n.r. Michael Kohlruss, Philip Newald, David Tews, Jakob Calice, Sonja Spendelhofer, Claudia Kollmer-Weber, Peter Stöger (c) Andrea Schütz (. jpg )

© Andrea Schütz
Maße Größe
2500 x 1668 1,3 MB
1200 x 801 292,6 KB
600 x 401 104,6 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
V.l.n.r. David Tews, Hervis Sports Marketing International, Philip Newald, Stiftungsvorstand motion4kids und Peter Stöger, Botschafter motion4kids (c) Andrea Schütz
V.l.n.r. David Tews, Hervis Sports Marketing International, Philip Newald, Stiftungsvorstand motion4kids und Peter Stöger, Botschafter motion4kids (c) Andrea Schütz
1,7 MB .jpg ©
Kofferübergabe auf der Hervis und motion4kids Pressekonferenz (c) Andrea Schütz
Kofferübergabe auf der Hervis und motion4kids Pressekonferenz (c) Andrea Schütz
1,2 MB .jpg ©
David Tews und Peter Stöger präsentieren die innovative Sportkonsole „sportstation2“ (c) Andrea Schütz
David Tews und Peter Stöger präsentieren die innovative Sportkonsole „sportstation2“ (c) Andrea Schütz
754,6 KB .jpg © Andrea Schütz
Einführung der neuen Sportkonsole „sportstation2“ (c) Andrea Schütz
Einführung der neuen Sportkonsole „sportstation2“ (c) Andrea Schütz
869,6 KB .jpg © Andrea Schütz
Die neue Sportkonsole „sportstation2“ wird im Zuge der Pressekonferenz ausprobiert (c) Andrea Schütz
Die neue Sportkonsole „sportstation2“ wird im Zuge der Pressekonferenz ausprobiert (c) Andrea Schütz
846,1 KB .jpg © Andrea Schütz
Testen der neuen Sportkonsole „sportstation2“ (c) Andrea Schütz
Testen der neuen Sportkonsole „sportstation2“ (c) Andrea Schütz
748,2 KB .jpg © Andrea Schütz
Bereits viel Spaß mit der neuen Sportkonsole „sportstation2“ im Rahmen der Pressekonferenz (c) Andrea Schütz
Bereits viel Spaß mit der neuen Sportkonsole „sportstation2“ im Rahmen der Pressekonferenz (c) Andrea Schütz
654,9 KB .jpg © Andrea Schütz
  • Geizhals.at
    www.geizhals.at
Folge uns jetzt bei:
ANMELDEN
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung
Impressum
Cookie Einstellungen
© Hervis Sport - und Modegesellschaft m.b.H. 2022
Cookies Datenschutz Impressum AGB
HERVIS AT