55 Jahre Get Movin‘ – Hervis feiert Jubiläum mit 360-Grad-Kampagne Zum 55. Geburtstag startet das Unternehmen nun eine Kampagne, die zeigt, wofür Hervis seit Jahrzehnten steht – und wohin die Marke sich weiterentwickelt. Unter dem Motto „55 Jahre Get Movin’“ schlägt die von freude.agency entwickelte Kampagne eine Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft – mit einem klaren Fokus auf Kundenerlebnis und Freude am Sport. „Bewegung und Spaß daran, und zwar für alle – das ist unser Antrieb, damals wie heute. Was Hervis stark macht, ist die Nähe zu den Menschen und unser Wille, Sport immer wieder neu erlebbar zu machen, und das für ganz Österreich. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor sind auch unsere starken Lieferantenpartnerschaften und Top-Marken, die uns jetzt auch bei der Kampagne mit großartigen Produkten unterstützen“, so Dr. Ulrich Hanfeld, CEO von Hervis.  „Unser Anspruch ist es, die Energie des Sports in den Handel zu bringen – jeden Tag aufs Neue,“ sagt Marco Harfmann, Marketing Director bei Hervis. „Dafür steht Get Movin‘ – und das soll die Kampagne auch vermitteln.“ Eine 360-Grad-Kampagne, die verbindet Das Jubiläum wird auf allen Kanälen erlebbar für die Kundinnen und Kunden: auffälliges Design in den Stores, besondere Angebote, Gewinnspiele und Aktionen, die Lust auf Bewegung machen. Gleichzeitig setzt Hervis auf maximale Reichweite in TV, Digital, Social Media, Radio und Out-of-Home – mit rund 2.300 Plakatstellen und über 50 Millionen Kontakten österreichweit. Auch online wird gefeiert: mit Jubiläums-Promotions, App-Gewinnspielen und digitalen Specials auf hervis.at. „Bei den vielen verschiedenen Maßnahmen war es uns wichtig, einen durchgängigen Kampagnen-Stil zu etablieren,“ so Alexander Hofmann, CCO bei freude.agency. „Und dieser beweist, dass Hervis auch mit 55 Jahren immer noch am Puls der Zeit ist. Das spürt man bei jedem Beat der Musik, und jedem Shot des Films.“ Ein Jubiläum mit Signalwirkung  Die 55-Jahre-Kampagne ist mehr als ein Geburtstag – sie ist ein Bekenntnis zur Transformation, der Marke, zum Sport und zu einer klaren strategischen Ausrichtung. Hervis setzt damit ein starkes Zeichen im österreichischen Retailmarkt mit Fokus auf Kundenerlebnis, Sortimentskompetenz und Markenenergie. Die Kampagne ist ab sofort on air – und in allen Hervis Stores sowie auf hervis.at erlebbar.