Hervis Sports belebt den Córdoba-Spirit für die EM 2024: Limited EM-Fußbälle als Glücksbringer für Österreich Salzburg, 17. Juni 2024: Cordoba 1978 gilt unbestreitbar als der größte Fußballmoment Österreichs in der Geschichte. Im entscheidenden Spiel der WM-Zwischenrunde besiegte Österreich Deutschland mit 3:2. Als Symbol dieser unvergesslichen Zeit hat sich der führende Sportartikelhändler Hervis Sports dazu entschlossen, den Geist von Cordoba wiederzubeleben und ihn direkt in die Herzen der Fußballfans zu transportieren. Zum Auftaktspiel des österreichischen Nationalteams bei der Europameisterschaft 2024 in Deutschland überrascht Hervis Sports in Zusammenarbeit mit der Agentur Heimat Wien mit einer besonderen Aktion: Exklusive Hervis-EM-Fußbälle aufgepumpt mit Luft direkt aus dem Estadio Mario Alberto Kempes in Cordoba, eine Limited Edition. "Mit dieser Aktion möchten wir nicht nur an einen historischen Moment erinnern, sondern auch den österreichischen Nationalmannschaften der Gegenwart und Zukunft Glück bringen", erklärt David Tews, Internationaler Marketing Leiter von Hervis Sports. „Diese speziellen Cordoba-Fußbälle sind unser Beitrag, um den Spirit von damals auf die heutigen Spieler zu übertragen und ihnen einen zusätzlichen Schub für ihre Mission bei der EM zu geben." Hervis Sports verlost zehn der limitierten Cordoba Fußbälle über Social Media unter seinen Fans und der Hervis Community, um die Begeisterung und Unterstützung für das österreichische Team weiter zu stärken. Mehr dazu im Video Hervis Cordoba unter nachstehendem Link: https://youtu.be/Q1lpWg09dL4