Hervis Sports präsentiert neue Kampagne: „Auf die Plätze, Hervis, los!“ Im Zuge der strategischen Neuausrichtung von Hervis verkörpert die Kampagne "Auf die Plätze, Hervis, los!" die Mission, Sportler:innen aller Leistungsstufen zu inspirieren und zur Bewegung zu motivieren. Das Re-Branding der Marke wurde initiiert, um Hervis optimal am Markt zu positionieren und das Image als Experte im Bereich Sportartikel zu festigen. Durch einen 360-Grad-Ansatz wird die Kampagne über diverse Kanäle wie Online, Print und am Point of Sale verbreitet, und ist somit auch ein integrales Element der Omni-Channel-Strategie. Ziel ist es, ein nahtloses Einkaufserlebnis über verschiedene Vertriebs- und Kommunikationskanäle hinweg zu schaffen und Kund:innen sowohl online als auch offline bestmöglich abzuholen. "Unsere Kampagne soll eine Botschaft der Inklusivität und Motivation vermitteln. Jeder und jede ist bei Hervis Sports willkommen, unabhängig von Alter, Fitnesslevel oder Sportart. Wir möchten eine Atmosphäre der Inspiration schaffen, die Menschen dazu ermutigt, aktiv zu werden und ihre sportlichen Ziele zu verfolgen. Letztendlich geht es darum, eine Gemeinschaft zu fördern, die den Wert eines aktiven Lebensstils schätzt und unterstützt.", so David Tews, Leiter des internationalen Marketings bei Hervis.  Neues Brand Book und Corporate Design Mit dem Start der neuen Kampagne präsentiert Hervis für die gesamte Gruppe ein frischeres Erscheinungsbild. Ein neues Brand Book und ein innovatives Corporate Design werden auf sämtlichen Werbematerialien und Kommunikationskanälen in den Märkten zu sehen sein, um international eine noch stärkere Markenpräsenz zu erreichen. Durch diesen ganzheitlichen, konsistenten Auftritt möchte Hervis nicht nur seine Position als Experte im Bereich Sportartikel festigen, sondern auch einen modernen und ansprechenden Eindruck vermitteln, der Kund:innen dazu ermutigt, sich mit der Marke zu identifizieren. Die Werbeagentur Heimat Wien wurde nach einem erfolgreichen Pitch ausgewählt, um diesen wichtigen strategischen Schritt mit Hervis zu gehen und die Marke nachhaltig weiterzuentwickeln. Markus Wieser, Gründer der Heimat Wien, betont die Bedeutung dieser Zusammenarbeit: "Gemeinsam haben wir nicht nur eine Kampagne entwickelt, die inspiriert, sondern auch das Markenerlebnis von Hervis auf ein neues Level gehoben. Durch einen integrativen und holistischen Ansatz, der klassische und digitale Kanäle vereint, setzen wir zusammen neue Maßstäbe in der Sportartikelbranche."