Hervis Sports setzt auf die Trendsportart Padel-Tennis und startet Partnerschaft mit Padelbase Immer mehr Allround-Sportler:innen entdecken die Faszination am Padel-Tennis. Durch die  Partnerschaft mit der Padelbase übernimmt Hervis Sports eine wichtige Rolle als Impulsgeber für die Verbreitung der Trendsportart in Österreich. Angetrieben vom Customer-First-Ansatz reagiert Hervis Sports damit auf die Bedürfnisse der Kund:innen und erweitert die internationalen Standorte um entsprechendes Padel-Sortiment. Am Samstag, den 06.05.2023, fand mit dem Hervis Padel-Day in Salzburg die erste gemeinsame Veranstaltung zum Kick-off der auf zwei Jahre angelegten Kooperation statt. Beim Tag der offenen Tür konnten Teilnehmer:innen unter der Flagge von Hervis Sports in der Salzburger Padelbase die Trendsportart ausprobieren. Professionelle Coaches sorgten vor Ort für die entsprechende Anleitung, verschiedene Padelrackets von Babolat konnten ausprobiert werden. Neben Salzburg umfasst die Partnerschaft künftig auch die Premium Padel-Courts an den Standorten Wels, Marchtrenk, Rohrbach, Neunkirchen und Wien. Zudem ist Hervis Sports Mitbegleiterin der offiziellen Babolat Padelbase Tour, die erste selbständige Padelbase Turnierserie für Starter- und Advances-Spieler:innen. Der Sportartikelhändler unterstützt mit Gutscheinen für die Gewinner:innen – außerdem erhalten alle Teilnehmer:innen Hervis-Gymbags. Termine und Anmeldung zur Babolat Padelbase Tour: www.babolat-padelbase.tour.at Oliver Seda, CEO Hervis Sports: „Die Partnerschaft mit Padelbase ist ein wesentlicher Schritt unserer 100% kundenorientierten „Get-Movin-Transformation“. Gemeinsam mit Padelbase verfolgen wir das Ziel, den Bekanntheitsgrad der Trendsportart Nr. 1 in Österreich zu steigern und unseren Kund:innen zugänglich zu machen. Als führender Sportartikelhändler Europas ist es unsere zentrale Aufgabe, unser Sortiment und unsere Fokusthemen agil und dynamisch zu gestalten, um den Ansprüchen unserer Hervis Community gerecht zu werden.“ Manfred und Björn Nareyka, Geschäftsführer der Padelbase: „Wir verstehen uns als Playground der coolen, trendigen und schnellstwachsenden Sportart Padel-Tennis. Mit Hervis Sports haben wir den perfekten Kooperationspartner gefunden, um unserer Community erstklassiges Padel-Equipement, Top-Beratung und Service & Know-How rund um unser Lieblingsthema näher zu bringen.“