Hervis eröffnet 24. Store in Spittal an der Drau Im Einkaufszentrum kulMax finden Sportbegeisterte auf 1.250 m2 im neuen Hervis Store ein breites und tiefes Sortiment für sämtliche Sportarten und die besten Marken im Sportbereich als auch zahlreiche Serviceleistungen im innovativen Storekonzept integriert. Die Verknüpfung des stationären Stores mit dem Hervis Online-Shop ermöglicht es, zuvor bestellte Artikel per Click&Collect schnell und unkompliziert abzuholen und bereits vor Ort zur Anprobe zu testen. Abgeholt werden die Artikel beim ServicePoint, der das Zentrum des Kärntner Stores und Anlaufstelle für jegliche Kundenanliegen bildet. „Die Eröffnung des neuen Stores in Spittal ist im Zuge unserer Expansion ein bedeutender Standort. Durch die Nähe zu den Oberkärntner Bergen bieten wir als starker Partner für alle sportbegeisterten Kund:innen Top-Beratung und Services und legen besonderen Fokus auf die Sortimentsbereiche Outdoor und Winter“, freut sich Hervis-Geschäftsführer Oliver Seda. Als weitere Serviceleistungen können eine kostenlose 3D Fußanalyse sowie die Lenz Sohlenanpassung in Anspruch genommen werden, die die individuellen Bedürfnisse der Füße berücksichtigen und dabei helfen, speziell angepasstes Schuhwerk zu entwickeln. Skischuhanpassung bis -Service: Bereit für den Winter mit bestem Equipment Bestens beraten und ausgerüstet für den Berg werden Kund:innen im neuen Hervis Store von Profis in der offenen Werkstatt. Hier werden je nach Saison Alpin-Ski, Skitouren-Ski, Snowboards, Schneeschuhe oder auch Bikes fit gemacht und auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Kund:innen abgestimmt. Um gut in die aktuelle Wintersaison zu starten, bietet Hervis eine individuelle Skischuhanpassung an, um mit perfekten Bindungseinstellungen sicheren Spaß auf der Piste zu gewährleisten. Alexander Fuchsberger beweist bereits seit seiner Lehre bei Hervis Spittal/Drau seit 18 Jahren seine Expertise im Sportfachhandel und hat damit seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nach seinen Positionen als Storemanager in Lienz und Villach Atrio überzeugt er nun seit vier Jahren als Verkaufsleiter der Region Kärnten und wahrer Allrounder mit Begeisterung für besten Service und Top-Beratung: „Ich freue mich sehr auf die Neueröffnung des Hervis Store in Spittal. Das gesamte Team weiß genau, worauf es bei der richtigen Beratung im Sporthandel ankommt und bietet unseren Kund:innen mit geballter Sportkompetenz nach dem Motto ‚Geht’s nicht, gibt’s nicht‘ ein sportliches Einkaufserlebnis.“ Hervis Store Spittal/Drau Einkaufszentrum kulMax Villacher Straße 107 9800 Spittal an der Drau