Store-Neueröffnung in Saalfelden am 27. Oktober Revitalisiert nach dem neuen Konzept präsentiert Hervis in seinem Store in der Leoganger Straße auf einer Fläche von 1.200 m2 ein breites und tiefes Sortiment und Top-Marken. „Unser Ziel ist es, all unsere Hervis Stores nach dem neuesten Konzept zu führen und unseren Kund:innen damit ein völlig neues Einkaufserlebnis zu bieten. Saalfelden ist der Startschuss für die nächste Welle der Revitalisierungen“, so Hervis-Geschäftsführer Oliver Seda. Die passende Ausrüstung für Outdoor, Winter oder Biken ist im neuen Store ebenso zu finden wie zahlreiche innovative Serviceangebote, die den Zahn der Zeit im Sporthandel treffen und für das perfekte Sport-Erlebnis sorgen. Das Zentrum und somit wichtige Anlaufstelle für jegliche Anliegen der Kund:innen bildet der Service Point. Hier können bereits zuvor online bestellte Artikel schnell und unkompliziert per Click&Collect abgeholt werden. Möglich macht das der Sporthändler und Omnichannel-Vorreiter durch die Vernetzung des stationären Stores in Saalfelden mit dem Hervis Online-Shop. Zusätzlich kann eine kostenlose 3D Fußanalyse sowie die Lenz Sohlenanpassung in Anspruch genommen werden, die die individuellen Bedürfnisse der Füße berücksichtigen und dabei helfen, speziell angepasstes Schuhwerk zu entwickeln. Individuelle Skischuhanpassung für maximalen Spaß beim Wintersport Wenn der Skischuh nicht korrekt angepasst ist, drückt er schnell an unangenehmen Stellen. Um diesen individuell auf Füße anzupassen, bietet Hervis eine Skischuhanpassung als absolutes Service-Highlight im neuen Store. Für die kommende Wintersaison werden die Bindungen zu 100 Prozent nach den eigenen Wünschen eingestellt, wodurch Wintersportbegeisterte gut gerüstet in die kommende Saison starten können. Zudem gibt es in der offenen Werkstatt die Möglichkeit, je nach Saison Wintersportequipment wie Alpin-Ski, Skitouren-Ski, Snowboards oder Schneeschuhe oder auch Bikes durch diverse Montagen, Reparaturen und Fittings einsatzbereit zu machen. Seit knapp 20 Jahren beweist Storemanager Helmut Gruber bereits seine Expertise bei Hervis, seit Dezember 2020 leitet er den Store in Saalfelden: „Im schnelllebigen Sporthandel gibt es immer neue Trends und Innovationen zu entdecken und genau das begeistert mich. Mein 19-köpfiges Team und ich freuen uns sehr über die Modernisierung unseres Stores in Saalfelden und können unseren Kund:innen nun wieder mit Beratung und geballter Sportkompetenz unterstützend zur Seite stehen.“ Hervis Store Saalfelden Leoganger Straße 18 5760 Saalfelden