Nächster Meilenstein beim Omnichannel-Vorreiter: Hervis launcht mobile App und präsentiert Upgrade für seinen SportsClub Die neue Hervis-App bringt eine deutliche Weiterentwicklung des Hervis SportsClub mit sich und bietet maßgeblichen Mehrwert: „Um die Kundenbedürfnisse am Puls der Zeit zu erfüllen, ist uns mit unserer neuen Hervis-App ein wichtiger nächster Schritt gelungen. Damit gestalten wir das Hervis-Erlebnis noch smarter, persönlicher und praktischer, denn wir gehen mit der neuen App-Lösung noch individualisierter auf unsere Kundinnen und Kunden ein und bieten dadurch neue Leistungen und zusätzlichen Mehrwert“, betont Hervis-Geschäftsführer Oliver Seda. Praktischer Mehrwert durch Verknüpfung von Hervis-Stores und Online-Welt Ob shoppen mit nur einem Klick oder sich mittels Storefinder zum nächsten Standort navigieren zu lassen – die App bietet Kund:innen in Echtzeit Informationen zum Sortiment, Services, Angeboten, Flugblättern und Stores – und das mobil und rund um die Uhr, immer griffbereit am Smartphone. Mit der fortschreitenden digitalen Entwicklung ergeben sich auch künftig neue Möglichkeiten der Personalisierung, von denen Kund:innen profitieren. Ein Beispiel: So wird die Hervis App zukünftig die individuellen Ergebnisse aus der Fußanalyse im Hervis Store speichern. Damit stehen folgend die Resultate aus der Fußanalyse für jeden Kauf von Schuhen für Running, Outdoor und Co. – auch im Online-Shop – zur Verfügung. Ein Feature, das einzigartig bei Hervis sein wird. Denn der passende Schuh beeinflusst die Freude an der Bewegung und die Leistungsfähigkeit beim Sport positiv – ein echter Vorteil, den die neue Hervis-App bieten wird. Mit der App ist Hervis immer dabei: Neue Features & Services für SportsClub Mitglieder Zeitgleich mit dem Launch der Hervis-App präsentiert sich aktuell auch der vor 25 Jahren gegründete Kundenclub Hervis SportsClub mit Innovationen und bietet nun noch mehr Vorteile. So können registrierte User bei jedem Einkauf Punkte sammeln, die als Gutschrift umgewandelt oder online auf hervis.at sowie in den Hervis Stores eingelöst werden können. Wer bereits einen Online-Account oder eine Kundenkarte nutzt, kann diese mittels Online-Login oder durch Einscannen bzw. manuelle Eingabe integrieren und sich im neuen Hervis SportsClub neben einer regulären Neu-Registrierung anmelden. In der App sind zudem künftig auch Kassabons direkt am Smartphone abrufbar. Weitere Punkte sammeln mobile Hervis SportsClub-Mitglieder über die Teilnahme an VIP-Events oder durch die Weiterempfehlung an Freundinnen und Freunde. „Der Launch erfolgt zeitgleich Anfang Oktober in den sechs Hervis-Ländern Österreich, Deutschland, Slowenien, Kroatien, Ungarn und Rumänien. Damit bauen wir unsere Innovationsführerschaft im Omnichannel-Bereich mit einem neuen Meilenstein weiter aus“, freut sich Oliver Seda über den gelungenen internationalen Start.