Revitalisierter Hervis Store St. Johann im Pongau öffnet am 19. Mai Frisch nach dem modernen Storekonzept revitalisiert, präsentiert Hervis auf über 1.350 m2 Verkaufsfläche ein umfangreiches Sortiment an spannenden Trends und sportlichen Evergreens sowie zahlreiche Services. „Wer den rundum erneuerten Store in St. Johann betritt, taucht in eine völlig neue Sportwelt ein. Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden ein ganz besonderes Einkaufserlebnis bieten. Dazu gehören die große Markenvielfalt, aber vor allem auch die Beratung und Services für die Hervis bekannt ist. Die digitale Verknüpfung des stationären Handels mit www.hervis.at hebt den Einkauf zudem auf ein neues Level“, erklärt Hervis-Geschäftsführer Oliver Seda. Zentrale Anlaufstelle des Stores ist der Service Point, bei dem Kundinnen und Kunden zuvor online bestellte Artikel per Click&Collect schnell und unkompliziert abholen und auch vor Ort probieren können. Damit Bewegung und Bewegung so richtig zum Vergnügen werden braucht es neben konsequenter Vorbereitung auch perfektes Equipment. Besonders wichtig ist dabei das richtige Schuhwerk, um dem Körper beim Aktivsein bestmögliche Unterstützung zu bieten. Deshalb bietet Hervis mit der kostenlosen 3D Fußanalyse zur individuellen Schuh-Anpassung ein Extra-Service, das gerne angenommen wird. Darüber hinaus das Hervis Team jeden Schuh auf Wunsch mit dem speziellen IMBOX-Verfahren. Fit für die Sommer-Saison: Service, Satz und Sieg Mit dem Start in die Sommersaison steht neben Running alles für Bike, Wandern und Bergsport bereit: Ein Team aus Bike-Spezialistinnen und -Spezialisten steht für jede Frage rund um Bikes zur Verfügung und serviciert diese vor der nächsten Ausfahrt. Zudem besteht die Möglichkeit, Tennis-Rackets zu bespannen und spielbereit zu machen. Die große Bergsportwelt mit einem breiten Markensortiment und eine umfangreiche Kinderwelt für Nachwuchs-Sportfans ergänzen das Angebot. Geleitet wird der Hervis Store St. Johann im Pongau von Klaus Kammerer, der seit 26 Jahren im Team von Hervis aktiv ist. Er begann in Bischofshofen und ist seit 2006 Storemanager in St. Johann. 2015 freute er sich über eine besondere Auszeichnung zum Storeleiter des Jahres. „Auch nach so vielen Jahren brenne ich für meinen Job und das sehe ich auch bei meinem 17-köpfigen Team. Bei uns dreht sich alles um Bewegung und Sport, auch in der Freizeit. Diese Begeisterung lassen wir in unsere Beratung einfließen und das spüren auch unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag.“   Hervis Store St. Johann Hans Kappacher Straße 1 5600 Sankt Johann im Pongau