Hervis: Neueröffnung in Dornbirn am 4. November Neueste Trends und ein umfangreiches Sortiment aus Equipment, Gadgets, Textilien und Zubehör für sämtliche Sportarten bietet der neue Hervis Store in Dornbirn. Auf rund 1.390 m2 können sich Kundinnen und Kunden über Neuheiten, Produkte und Marken von fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beraten lassen. Zu den zahlreichen Innovationen und Service-Add-Ons zählt unter anderem der Service Point, der eine Lenz Sohlenstation zur individuellen Anpassung von Einlegesohlen für Sport- und Freizeitschuhe sowie eine 3D Fußanalyse, um mittels dreidimensionaler Abbildung den idealen Sportschuh zu finden, umfasst. Außerdem gilt Hervis als Innovationsführer im Bereich Omnichannel und vernetzt die Filiale Dornbirn mit dem Online-Shop, um zusätzliche Online-Services anbieten zu können. Dabei können unter anderem zuvor online bestellte Artikel via Click&Collect einfach im Hervis Store abgeholt werden. Hervis-Geschäftsführer Oliver Seda ist überzeugt: „Im Zuge unserer Expansions- und Revitalisierungswelle findet unser neues Storekonzept in immer mehr Stores Einzug. Damit beweisen wir, wie sehr wir auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden eingehen und ein neues Einkaufserlebnis bieten wollen. Denn Service steht bei uns immer im Mittelpunkt.“ Bike-Service von den Profis Die offeneWerkstatt für Bikes und Zubehör rundet das neue Ladenkonzept ab. Neben diversen Reparaturen, die direkt im Hervis Dornbirn durchgeführt werden können, werden auch Sicherheitschecks und Bike-Fitting angeboten: diese werden auf die individuellen Bedürfnisse sorgfältig angepasst, um für sicheren Fahrspaß zu sorgen. Um auch für die kommende Wintersaison gut gerüstet zu sein, bietet der Store ein umfangreiches Skiservice-Angebot mit zahlreichen Leistungen, um Alpin Ski, Skitouren Ski, oder das Snowboard wieder winterfit zu machen. In der Werkstatt stehen die professionelle und sichere Montage – auch in Kombination mit der Einstellung der Bindung – für Wintersportbegeisterte zur Verfügung. In seiner Position als Storemanager schöpft Gery Bischof aus langjähriger Erfahrung: „Mein 40-köpfiges Team und ich wollen unsere Kundinnen und Kunden natürlich mit bester Kompetenz und Know-how beraten. Es ist spannend zu sehen, wie das neue Konzept auch in unserem Store Einzug gefunden hat. Wir freuen uns schon, diese Begeisterung, die wir als Hervis-Team haben, auch bei unseren Kundinnen und Kunden hervorzurufen.“